Written by: DL2OBH

In diesem Bereich gibt es zukünftig alle Informationen zum am Ende eines Jahres stattfindenden Amateurfunkflohmarkt.



Abgehakt: der AFU-Flohmarkt ... stop, stop, stop! ... nu mal gaaaaaanz laaaaangsaaaaaaaam:


Ob mitten im Jahr oder der letzte Samstag im Jahr: ein Treffen auf dem Hamburger Amateurfunkflohmarkt wird auch wieder 2024 stattfinden. Wann genau? ...


Nun, am 25.05.2024 findet der nächste Hamburger Amateurfunk-Flohmarkt in der TU Hamburg statt.

Einlass Händler: 07:30 LT

Einlass Publikum: 09:00 LT

Geplantes offizielles Ende: 15:00 LT

Weitere verbindliche Informationen auf der externen Seite: www.dl0tuh.de/flohmarkt (Hinweis: durch Anklicken des Links verlässt man diese Webseite!)

Einweisungsfrequenz (während Flohmarkt @DL0TUH besetzt): 145,250 MHz FM

Adresse: Am Schwarzenberg-Campus 1, 21073 Hamburg

ÖPNV: Bushaltestelle Kasernenstraße direkt vor der Tür, S-Harburg-Rathaus und S-Heimfeld fußläufig erreichbar

-
-


Bitte die Seite von Zeit zu Zeit erneut aufsuchen, um mitzubekommen, ob sich etwas geändert hat.

Und immer daran denken, bleibt Gesund! ... und wir freuen uns auf euren Besuch und Kontaktaufnahme.

73 de AFU-Flohmarkt Orga-Team